1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Australischer Sportsender testet HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sydney - In Australien hat der Sportsender "Fox Sports" mit der Ausstrahlung von HDTV-Test-Sendungen über Satellit begonnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Australischer Sportsender testet HDTV

    hat jemand genaue tp daten?
     
  3. teletext

    teletext Guest

    AW: Australischer Sportsender testet HDTV

    Da der Sender im Foxtel-Paket für Australien sendet brauchst du dir hier keine Hoffnungen zu machen ihn empfangen zu können. Die Sendungen über Eurobird 9 sind sicher nur Test, dort war z.B. in den vergangenen Tagen Bollywood HD zu sehen.

    Gesendet wird aber über Optus C1/D3 auf 156° Ost auf der Frequenz 11.720h in DVB-S2 mit SR 29.455 und FEC 3/5.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2010
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Australischer Sportsender testet HDTV


    lt. DF

    ?
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Australischer Sportsender testet HDTV

    ah in meldung von df ist von eurobird9 die rede und der kann sehr wohl in europa problemlos empfangen werden.

    der hat gar keinen australien beam. fox sport hat auch viele ableger und ist z.b bein sky turky zu empfangen.

    also bevor du einfach drauflospostest informiere dich ein wenig!
     
  6. teletext

    teletext Guest

    AW: Australischer Sportsender testet HDTV

    Ich kann den Feed nicht finden, sorry. Die HD-Ausstrahlung für Australien auf o.g. Satellit läuft aber schon seit dem letzten Jahr.
     
  7. teletext

    teletext Guest

    AW: Australischer Sportsender testet HDTV

    Mal schauen ob die DF die genauen Daten noch angibt. Ich kann ihn jedenfalls nicht finden. Du wolltest Transponder-Daten des Senders, und das sind die einzigen die mir bekannt sind.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Australischer Sportsender testet HDTV

    ich wollt die tp daten von eurobird und nicht von irgendeinen sat!
     
  9. teletext

    teletext Guest

    AW: Australischer Sportsender testet HDTV

    Gesendet wird auf 11.881 v 27.500 fec 2/3 8PSK, die PIDs müssen manuell eingegeben werden:

    Transponder-ID: 5800
    Network-ID: 156
    Service-ID: 3507
    Video-Pid: 2007
    Audio-Pid: 3007

    Das ist der Kanal auf dem bis vor wenigen Tagen noch Bollywood HD zu sehen war.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Australischer Sportsender testet HDTV

    typisch DF!!!...
    hier die daten...11.881 v 27.500 fec 2/3 8PSK...
     

Diese Seite empfehlen