1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Australische Serie "Sea Patrol" debütiert auf Das Vierte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Vierte zeigt wird ab 6. Juli die australische Krimi-Serie "Sea Patrol" als deutsche Erstausstrahlung. In Australien wurde bereits die fünfte Staffel um die Marineoffiziere der HMAS Hammersley gedreht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Australische Serie "Sea Patrol" debütiert auf Das Vierte

    Schön dass es diese Serie auch mal ins deutsche Fernsehen schafft. Schade nur dass es sie wegen dem Sender nur in SD geben wird, da ja zumindest die 4. und 5.Staffel in HD produziert wurden. Aber besser als nichts.
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Australische Serie "Sea Patrol" debütiert auf Das Vierte

    Zwar im deutschen Fernsehen, aber leider wird die Reichweite der Serie nicht groß sein. Schließlich wird kaum zu erwarte sein, dass bei diesem Programmschema und Image sich was Gutes wie ein Lauffeuer herumsprechen wird.

    Aber es ist immer gut, wenn 'Das Veirte' etwas neues ins Programm holt. Das sollte allerdings durch mehr Konstanz verstärkt und ausgebaut werden, sonst bleibt der Sender weiterhin am Rande der Wahrnehmung.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Australische Serie "Sea Patrol" debütiert auf Das Vierte

    Na ich werde mir den Sender auf jeden Fall bis Juli in meine Programmliste legen. Ich hoffe ja, dass es Nachtwiederholungen geben wird zum aufnehmen.
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Australische Serie "Sea Patrol" debütiert auf Das Vierte

    Um mal etwas zynisch zu werden:

    Sicher stößt 'Das Vierte' auch mal irgendwann zu HD+, dann kann es sich ja durch die geringen Einnahmen sicher ein "besseres Programm" leisten, falls der Sender nicht vorher doch abgewickelt wird.

    Wie überall:
    Der Schlüssel ist das PayTV.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Australische Serie "Sea Patrol" debütiert auf Das Vierte

    Die 3,50 die aus dem HD+ Topf kommen, machen den Kohl sicher nicht fett...
     
  7. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Australische Serie "Sea Patrol" debütiert auf Das Vierte

    Denkt am 6. Juli (20:15 Uhr) an die Serie, sie soll richtig gut sein, das beste seit Monaten auf Das Vierte!
     

Diese Seite empfehlen