1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Australische Boyband liefert Song zum Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Titelsong zur Jubiläumsstaffel des Dschungelcamps kommt aus Australien: von der Pop-Rock-Band 5 Seconds of Summer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    Schade, dass man keinen Deutschen Song gemacht hat. So wie es von den Zipfelbuben mal war, mit "Hier im Dschungel".
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ist mit den ewigen meldungen zum dschungelcamp bei digifernsehen schon fast wie bei der bildzeitung. die schlagzeile vom samstag in der bild mit der penisprüfung war ja schon geil. aber da ich die bild nicht kaufe, (ich habe die zeitung bei meinem tabakdealer liegen sehen) bin ich mir nicht sicher, ob das auch wieder in die kategorie dschungelcamp gehört.
     
  4. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    672
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Den Song finde ich echt gut und ein Ohrwurm ist er bei mir auch schon geworden.:)
     
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    1.145
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bedanke mich für diese Information!
    Ihr kommt euren Bildungsauftrag in vorbildlicher Weise nach.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wenn hier jetzt nicht täglich eine Dschungelnachricht kommt würde doch auch was fehlen ;):D
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    eine ?o_O ich habe das gefühl, da kommt laufend eine meldung.....
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    ...und wie wird das Lesen speziell bei Dir vergütet?
    ....oder wer zwingt Dich....?
    Lasst doch die Kirche im Dorf - den Einen interessiert es, den Anderen halt nicht!:)
     
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    da braucht man nicht die meldungen zu lesen, man braucht nur die schlagzeilen zu sehen und schon weiß man um was es geht. abgesehen davon wenn ich mich davon zwingen lassen würde, würde ich ernsthaft an mir selber zweifeln.
     

Diese Seite empfehlen