1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Australian Open in der ARD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von baer, 27. Januar 2004.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    Findet sonst noch jemand die Übertragungsart der Australian Open zu schlecht wie ich?
    Heute z.B. stand es im zweiten Satz bei ich glaube Henin gegen Davenport 5-3 nachdem Henin schon den ersten 6-2 gewonnen hatte. Also kurz vor möglichem Spielende. Und was macht die ARD ? wechselt pünktlich um 05:30 Uhr in das Morgenmagazin.
    Nicht das ich das Spiel gekuckt habe oder mich Tennis übermäßig interessiert, nur wenn man die Rechte hat, sollte man diese auch nutzen, bzw. ein Spiel bis zum Ende zu zeigen und nicht in das Morgenmagazin wechseln, welches ebenfalls auf ZDF gesendet wurde.
    Für diese Übertragungsart eine glatte 6 von mir.
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Yepp, gestern Nacht Hewitt vs. Federer: kurz vor Schluss gings dann erst mal in die Nachrichten. War zwar nicht dramatisch spannend, aber trotzdem unpassend!
     
  3. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    Es ist echt unglaublich, jetzt lief gerade das Halbfinale zwischen Safin und Agassi und die schalten ins Mittagsmagazin, mitten im vierten Satz.
    Angemerkt: das Mittagsmagazin läuft auch im ZDF! sch&uuml Das kann es ja wohl nicht sein, ein glattes Minus für die ARD, man glaubt es kaum...

    Sven
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Tja die lernen es nie!Man erinnere sich an die Basketball WM in den USA! wüt
    Die sind nur dämlich! breites_
     
  5. dude78

    dude78 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Titz
    Hallo zusammen!

    Mein Tip: Einfach mal auf Eurosport schalten! Hab zwar in diesem Jahr nur einmal Australian Open gesehen, aber da kamen in 5 Stunden höchstens 2 (ZWEI!!!) kurze Unterbrechungen. Außerdem haben die noch (Live-)Bilder von Spielen gezeigt, die im Ersten net gezeigt wurden. Also...

    Grüße, dude78
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Es geht hier nicht darum was woanders gezeigt wird sondern einfach darum wie unfähig die ÖR sind.
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Könnte es sein dass Tommy Gottschalk zum einen mehr kostet und bei den Zuschauern beliebter ist wie tennis. Weil der durfte immer überziehen genauso wie der Frankenstein oder wie er hiess.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen