1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Austauschgerät zurückschicken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RM2000, 21. September 2009.

  1. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich soll meinen alten Receiver zurücksenden, an der Hotline sagte man zu mir ins Paket und als "unfrei" deklarieren.

    Fragen dazu:

    1. An welche Sky Adresse
    2. Wie versendet man "unfrei"

    Danke
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Austauschgerät zurückschicken

    War das ein Mietreceiver?
    Die Adresse am besten bei sky nachfragen!
    2. Paketschein ausfüllen "UNFREI" drauf schreiben, zur Post bringen.
    Die wissen damit umzugehen !
     
  3. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Austauschgerät zurückschicken


    Ja. Bei der Sky Hotline hat man mir gesagt, ich soll den einfach "unfrei" zurücksenden.
     
  4. sgropper

    sgropper Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Austauschgerät zurückschicken

    das passt, kein Problem. Hab ich auch erst letzte Woche so gemacht. Dauert ca. 1 Woche bis der neue Receiver kommt. Ich habe an der Hotline mit Premiere ausgemacht, dass ich einen Freifilm bekomme, aus Kulanz. Weiterhin lass dir vom Kundencenter bestätigen das du für die Ausfall zeit (7/30) eine entsprechend niedrigere Rechnung bekommst. Du hast Anspruch darauf, steht in deren AGB`s
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Austauschgerät zurückschicken

    Auf dem Paketaufkleber unter Service Inkasso Unfrei ankreutzen dann den gelben Aufkleber ablösen und neben der Anschrift auf dem Paket anbringen.
    So ist jedenfalls der Werdegang bei der DHL.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Austauschgerät zurückschicken

    Sky Deutschland
    22033 Hamburg
     

Diese Seite empfehlen