1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Austausch der Festplatte beim PDR-9700C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Steve-o1987, 18. September 2007.

  1. Steve-o1987

    Steve-o1987 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700C, Digitales Free-TV der KDG
    Anzeige
    Hi,

    Wie tausche ich die Festplatte aus? Ich würde gerne ne 200 GB-Platte nehmen, laut BDA soll das gehen. Kann man die Aufnahmen dann mit einem PC von einer Festplatte auf die andere kopieren? Muß die Festplatte bestimmte technische Daten haben? Des weiteren nervt mich das Brummen des Lüfters. Kann man den auch gegen einen leiseren tauschen?
     
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Austausch der Festplatte beim PDR-9700C


    Suchfunktion --- tausend mal erklärt...:rolleyes:
     
  3. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Augusta Vindelicorum, Provinz Raetia (Augschburg)
    Technisches Equipment:
    SAT: Humax PDR iCord.
    SKY: Das volle Programm (light)
    Lautsprecher: Canton CD 300 Serie.
    AV-Receiver: Onkyo TX-NR609.
    TV: Samsung UE40C6700.
    AW: Austausch der Festplatte beim PDR-9700C

    Servus Steve,

    hier der Link zu einer Deiner Fragen:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=65596

    Weitere Antworten Deiner gesuchten (gefragten) Fragen findest Du, wie schon geschrieben, über die Suchfunktion.

    Etwas Zeit und Geduld musst Du aber schon aufbringen, da die Themen zum Teil sehr umfangreich sind.

    Gruß aus Augschburg
    (liegt fast in Bayern, aber eigentlich in Schwaben, aber irgendwie weiß ich es doch nicht so genau, vielleicht habe ich aber auch nur ein Identifikationsproblem!).:confused:

    Wurmi
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Austausch der Festplatte beim PDR-9700C

    Ich mach's kurz, die Antworten der Reihe nach...:
    1. Festplatte tauschen geht wie bei einer gewoehnlichen IDE PC-Festplatte.
    2. Mach es.
    3. Nein.
    4. Ja. IDE Schnittstelle und ATA-Security feature support
    5. Ich glaube nicht, dass dich das Geraeusch des Luefters stoert, da dieses unhoerbar ist. Eher ist ein "Brummen" der Festplatte zu hoeren. Dies ist je nach HDD staerker oder schwaecher. Die von mir eingebaute Samsung HD400LD 7200 rpm ist es leiser, als die orginal Seagate 80G 5600 rpm.
     

Diese Seite empfehlen