1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Austausch Box zurück schicken?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von howi303, 26. Juli 2001.

  1. howi303

    howi303 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo
    nachdem sich meine Nokia Box verabschiedet hatte. Fehler UD4 (Obwohl Kabel und Empfang OK) habe ich dann nach 2 Tagen eine Sagem Box bekommen.
    Optisch fand ich sie ja schöner und auch das Display hat mir besser gefallen, aber von der Bedienung war sie noch hakeliger als die Nokia Box. (Manchmal ragierte sie nicht auf die Bedienung und dann auch noch falsch .. beim Zappen "hoch-runter" schaltete sie manchmal einfach auf kanal 9 oder so )
    Naja, nun habe ich meine Nokia Box zurück bekommen (nach 3 Wochen), aber noch keine Aufforderung die Sagem zurück zu schicken (vor 14tagen).
    Als die Sagem Box kam, sollte ich auf jeden Fall nicht in deren Karton die Nokia Box zur Reperatur schicken, sondern auf einen speziellen Karton warten...
    Und nun? In dem Karton der zurück gekommennen Nokia Box? An welche Adresse?
    Oder haben sie mich vergessen *g*....

    Gruss

    Henning
     
  2. Maddrax

    Maddrax Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Fulda
    Hi,

    Einfach die Sagem in der Box in der sie geliefert wurde unfrei zurückschicken.

    Die Adresse ist:

    Premiere World
    22033 Hamburg

    Aber den Paketschein solltest du natürlich
    aufheben.

    Maddrax
     

Diese Seite empfehlen