1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausstieg aus dem politischen Alltag - mit Wiederkehr?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 2. September 2009.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Ausstieg aus dem politischen Alltag - mit Wiederkehr?

    Althaus kommt auch wieder.
    Vieleicht sollte man noch den Professor wieder holen.
     
  2. AW: Ausstieg aus dem politischen Alltag - mit Wiederkehr?

    Aber nicht den aus Heidelberg, den Herrn Friedhof ähm Kirchhof
     
  3. wodim

    wodim Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ausstieg aus dem politischen Alltag - mit Wiederkehr?

    Die Geschichte hast du vergessen. Die wiederholt sich auch, aber gegenwärtig zum letzten Mal.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausstieg aus dem politischen Alltag - mit Wiederkehr?

    [​IMG]

    Eine gerechtere Gesellschaft durch mehr Kapitalismus? :eek:
    Schon klar für wen. ;)
    Cool auch das sein Buch erschienen ist als der Kapitalismus gerade die größte Krise ausgelöst hatte. :cool:
    Das nennt man Timing. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2009
  5. wodim

    wodim Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ausstieg aus dem politischen Alltag - mit Wiederkehr?

    Beim Militär wohl eher "Rohrkrepierer". Bei der Eisenbahn: Das Licht am Ende des Tunnels ist ein Gegenzug, aber auf dem selben Gleis.
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausstieg aus dem politischen Alltag - mit Wiederkehr?

    Dass die mögliche Rückkehr von Merz den ganzen Hartzern nicht gefällt, ist schon klar, bedroht er doch ihr bequemes Leben in der sozialen Hängematte.
     
  7. AW: Ausstieg aus dem politischen Alltag - mit Wiederkehr?

    Mal interessenhalber, konntest du die letzten Jahre von Renditen leben oder musst du irgendwie für deinen Unterhalt arbeiten?
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausstieg aus dem politischen Alltag - mit Wiederkehr?

    Wer bei 7-8€ am Tag zum Leben von einer Hängematte spricht kann noch weniger rechnen als die FDP.

    Ich will nicht noch mehr billige Konkurrenz mit meinen Steuern fördern. :rolleyes:
     
  9. wodim

    wodim Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ausstieg aus dem politischen Alltag - mit Wiederkehr?

    Stimmt, man sollte da eher von einem "sozialen Netz" sprechen - aber mit Maschen, durch die jeder problemlos durchschlüpfen kann. :D
     
  10. wodim

    wodim Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ausstieg aus dem politischen Alltag - mit Wiederkehr?

    Nein, höchstens für meinen - soll er sich bei denen beschweren, die meine (und wohl nicht nur meine) Arbeitsaufnahme 8 Jahre lang wirksam zu verhindern wussten und mir dann noch Vorwürfe machten (hatten wir schon).