1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausspähen unter Freunden: Die BND-Affäre

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 1. Mai 2015.

  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Da zeigte sich Merkel noch kleinmütig angepisst über die Überwachung ihres Handys. Dabei hatte sich der Bundesnachrichtendienst schon vollständig der Kontrolle des Kanzleramts entzogen und ist zum Lauschposten der NSA mutiert. Es wird Zeit, dass die Dame endlich geht.
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.468
    Zustimmungen:
    3.424
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Ausspähen unter Freunden: Die BND-Affäre

    Stimmt - und zwar in den Knast. Gemeinsam mit ihrer Bande von Politverbrechern. Und wenn unser Bundespfaffe so weiter macht (Reparationen für Griechenland), kann sie den auch gleich mitnehmen. :wüt:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.333
    Zustimmungen:
    4.195
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ausspähen unter Freunden: Die BND-Affäre

    Und dann?
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Ausspähen unter Freunden: Die BND-Affäre

    Genau ! Und dann ? Wer von den ganzen Politversagern soll es dann machen ?
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.333
    Zustimmungen:
    4.195
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ausspähen unter Freunden: Die BND-Affäre

    Wichtig wäre es das Fehlverhalten aller Beteiligten öffentlich zu machen und dafür zu sorgen das es nicht wieder passiert. Ich glaube auch nicht das der BND ohne Wissen des Kanzleramts gehandelt hat aber leider hat man die parlamentarische Kontrolle ausgeschaltet.
    Edward Snowden hatte ja schon sinngemäß gesagt das wir Deutschen uns noch wundern werden:rolleyes:
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.468
    Zustimmungen:
    3.424
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Ausspähen unter Freunden: Die BND-Affäre

    Heisst das, Verbrecher weitermachen lassen, weil wir sie für unentbehrlich halten?
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausspähen unter Freunden: Die BND-Affäre

    Es wird genau "nichts" passieren. Alles wird sukzessive im Sande verlaufen.
     
  8. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ausspähen unter Freunden: Die BND-Affäre

    Schon vergessen?
    Es war das deutsche Volk, das scharf drauf war, dass er BP wird.
    Merkel wollte ihn nie.
    Spätestens jetzt sollten alle kapiert haben, warum nicht.
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.691
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ausspähen unter Freunden: Die BND-Affäre

    Aufgedeckt von Süddeutsche, NDR und WDR. Da frage ich mich, wo jetzt die Forumsteilnehmer sind, welche gerade noch lauthals "Lügenpresse!" brüllten. Hat von denen einer den Mumm, sich noch mal dazu zu äußern...?
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ausspähen unter Freunden: Die BND-Affäre

    BND, CIA, NSA usw. ist alles schön und gut, aber wen interessiert das überhaupt? Die Leute fragen sich eher -Ist mein Geld in der EU noch sicher, ist meine Rente sicher, wie sicher sind Arbeitsplätze, wohin mit dem Ersparten, werde ich ein Pflegefall? DAS sind die Fragen, die die Menschen interessieren und nicht so ein Pillepalle gelangweilter Jounarlisten...:eek:
     

Diese Seite empfehlen