1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzter beim RTL Videotext

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Maik, 29. April 2003.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Habe wieder mal seit langer zeit was im Videotext bei RTL nachschauen wollen.
    Aber pustekuchen nichts nur für ein paar sekunden war er zu empfangen und dann nicht mehr kein Seitenzugriff.
    Alle anderen Sender Funktionieren, nur der von RTL-Television nicht mehr.

    Habe die d-Box II von Philips.

    <small>[ 29. April 2003, 19:12: Beitrag editiert von: Maik ]</small>
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    neue suchlauf machen oder per pid mal suchen vielleicht hilfts dir dann
    12188H rtl Vpid:163 Apid:104
     
  3. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Interessant! Ich habe auch die D(umm)-box 2 von Philips, bei mir trat das Problem in letzter Zeit auch öfters auf - nur auf RTL. Ein neuer Suchlauf würde aber nicht viel bringen - die PIDS haben sich nicht geändert. Außerdem erkennt die DBOX Pidänderungen von selbst.

    HiFi
     
  4. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Videotext-PID zu prüfen wäre hier wohl angebrachter: 105.
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Hmm toll jetzt bin ich genausoweit wie vorher
    also funzt der RTL Text nicht bei den d-boxen????
     

Diese Seite empfehlen