1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tornado41, 1. März 2003.

  1. tornado41

    tornado41 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo!Habt ihr auch das Problem,
    das bei der ARD,und nur dort,jedenfalls bei mir in regelmäßigen Abständen das Signal für ein paar Sekunden weg ist, und die EPG nicht funktionert?
    würde mich interessieren, ob es an meiner Box liegt, oder am Sender??
    Danke für eure Antworten Leute und tschüß.
     
  2. fraggle29

    fraggle29 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Berlin
    Das gleiche Problem hatte ich gestern Abend, oder war es doch heut früh, mit ORB.
    EPG hat funktionuert.
    Ich krieg sogar noch EPG für WDR!
     
  3. iX

    iX Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Berlin
    also bei mir funktioniert ard einwandfrei, genauso wie alle anderen sender...

    es könnte ja sein das sie momentan an der technik noch einstellen.
     
  4. Pepe Selter

    Pepe Selter Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Potsdam
    Hallo,
    bei mir ist z.B. gestern abend der ORB ziemlich verpixelt gewesen (Übertragung aus dem Fritz-Studio). Ganz besonders der Live-Auftritt von "Wir sind Helden". Ansonsten taucht bei mir von Zeit zu Zeit ganz kurz sowas wie ein PIP (Picture in Picture) auf. Das allerdings auch auf den Kabelkanälen.
    mfg
    Stephan
     
  5. croellwitz

    croellwitz Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    16259 Freudenberg
    Ja, beim Ersten wird wohl noch gebastelt,
    rechter Bildrand verschoben, oberer Bildrand weiße Streifen, schlechtes Bild.
    Alle anderen Sender sind ok.
    EPG z.Z. bei allen Öffentlich-Rechtlichen weg, bei den Privaten geht´s.
    Nutzen wir den Tag und schaun heute abend noch mal
     
  6. fraggle29

    fraggle29 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Berlin
    genau da hab ich auch zum ersten Mal gesehen was hier bezüglich Bildaussetzer usw. in der Vergangenheit immer gepostet wurde.
    Ausserdem sind danach ab und zu die Bilder stehen geblieben und danach gings ganz normal weiter...
    Aber ich denke mal das hat an Bauarbeiten gelegen. Ich hab meine Box schon seit gut nem Monat und bis jetzt war alles OK. Soll heißen ich bin guter Dinge...
     

Diese Seite empfehlen