1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer wenn warm

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von brummi69, 19. Januar 2003.

  1. brummi69

    brummi69 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Beckingen
    Anzeige
    Hallo
    Wenn meine d-box1 ca. 30-40 Min. galaufen hat, also warm ist, kommen Klötzchen / Pixel ins Bild und der Ton ist zerhackt.
    Es handelt sich um eine Sat-Box die auch frei steht,d.h. es kommt genügend Luft bei. Die Sat-Anlage ist 100 %ig in Ordnung, andere Boxen laufen ebenfalls einwandfrei.
    Kühle ich die ICs vom Tuner bzw. die darunterliegenden ab, geht der Fehler weg.
    Kann jemand helfen ??? durchein
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Das könnte schleichende altersschwäche der box sein. Meist betrifft es anscheinend den demuxer. Reparatur wird kaum lohnen. Weiter kühlen...
     

Diese Seite empfehlen