1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer trotz "gutem Signal"?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von the_Cryss, 14. August 2006.

  1. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    Anzeige
    Hallo,

    schaue gerade die 2. BuLi Konferenz an. Habe leider schon 2x Aussetzer gehabt für jeweils 2, 3 Minuten.
    Hier ists gerade gut am regnen und stürmen, aber alle anderen Sender bekomme ich einwandfrei.
    Einwandfrei heisst, Signalstärke 90% +/- 5%, Signalqualität 8.5 +/- 0.5.
    Bei arena habe ich "nur"
    Signalstärke 85% +/- 5%, Signalqualität 6.5 +/- 0.5.
    Aber halt alles im grünen Bereich. Habe sonst mit nix Probleme, dann plötzlich ist das Bild futsch, ich checke die anderen Sender, schalte zurück, Bild wieder da.
    Liegts an mir oder an arena? :confused:
     
  2. poppppel

    poppppel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    Ort:
    UH in Thüringen
    Technisches Equipment:
    Digit MF4-S
    AW: Aussetzer trotz "gutem Signal"?

    Hatte diese Probleme bei mir eben auch.AXN und Bommerang waren ganz weg.
    Bei Arena hatte ich Aussetzer und das Bild war mal ganz weg.
     
  3. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    AW: Aussetzer trotz "gutem Signal"?

    Gucke momentan ohne Probleme das Montagsspiel...
    Werte: 89% / 7.4
    Schon komisch, Wetter ist zwar schlecht, aber im Moment kommt nix runter. Frag mich, was da eben los war. Hoffe, das kommt nicht öfter vor.
    Oder könnte das was mit Keywechsel zu tun haben?
     

Diese Seite empfehlen