1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer SL HD100 nach Laden der Senderliste

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von yerbouti, 8. März 2010.

  1. yerbouti

    yerbouti Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag SL 100HD
    Philips 24PW9553, Scart
    Onkyo TX-SR576
    Anzeige
    Nach Laden einer modifizierten Senderliste hat sich der Receiver schon mehrfach "aufgehängt". Nur durch Betätigung des Ein/Ausschalters an der Rückwand, war es möglich den Receiver wieder zurückzusetzen. Den Fehler konnte ich reproduzieren, indem eine programmierte Aufnahme gestartet wurde, während der Receiver auf einem anderen Kanal stand. Zum Startzeitpunkt der Aufnahme ist richtigerweise die Meldung erschienen, dass ein Ereigniss gestartet wird und der Receiver ist auch auf den richtigen Kanal gesprungen. Die Aufnahme selbst wurde dann nicht mehr gestartet und der Receiver hat sich aufgehängt. Kennt jemand dieses Problem ? (FW E178)
     
  2. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aussetzer SL HD100 nach Laden der Senderliste

    worauf soll denn welcher Sender aufgenommen werden?
    Ich hatte mit der E178 manchmal Probleme bei der Aufnahme von Kinderserien auf SuperRTL/RTL2, die nicht ausgeführt wurden. Dabei hat sich der SL100HDjedoch nicht weggehängt, waren aber alles Timeraufnahmen aus dem Standby...
     
  3. yerbouti

    yerbouti Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag SL 100HD
    Philips 24PW9553, Scart
    Onkyo TX-SR576
    AW: Aussetzer SL HD100 nach Laden der Senderliste

    Darauf habe ich noch nicht geachtet, aber ich glaube es waren verschiedene Sender. Die Aufnahme erfolgt auf eine 2,5", 320 GB Trekstor DataStation pocket, ohne externes Netzteil. Bisher hatte ich hiermit keinerlei Probleme. Ich werde heute Abend einen Werksreset durchführen und mal gegenchecken, ob damit das Problem wieder beseitigt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010

Diese Seite empfehlen