1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer + Ruckler bei Sky HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dabigben, 8. Oktober 2010.

1. dabigben

dabigben Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

habe einen Vantage HD 1100S receiver und Sky Buli+SPort+Extra + HD. Empfangen wird Sky über Satellit (Selfsat H30D)

Habe endlich es geschafft die Smartcart (S02) zu aktivieren (nach dem einspieln der gepatchten Software für den Receiver - Vantage_025202).

Die "nicht HD" Kanäle funktionieren alle einwandfrei, nur die HD Kanäle ruckeln teilweise heftig und Artefakte bilden sich teilweise sehr stark.

Die Empfangsqualität sollte eigentlich passen (S. 95, Q 83)

Habe bisserl rumgegooglet und gelesen, dass ein Kauf einer (nicht kaputten) AlphaCrypt Light Card abhilfe schaffen soll.

Was haltet Ihr davon?

Anmerkung: (Habe nach der Aktivierung der SmartCard keinen neuen Sendersuchlauf gestartet)

2. Lima10

Lima10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Aussetzer + Ruckler bei Sky HD

hi,
    meine Schwester und auch ich haben das problem auch gehabt.
    Wir haben die alte Selfsat H10 durch die H30 ausgetauscht und jetzt hat Sie keine Probleme mehr.... nach meinem urlaub werde ich die Antenne auch austauschen.
    Wir gesagt vielleicht ist die Antenne kaputt ...

MfG

3. dabigben

dabigben Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aussetzer + Ruckler bei Sky HD

An der Antenne lag es nicht, ARD und ZDF HD haben ohne Probleme funktioniert.

Wisst ihr was das Problem war? Der USB Stick war angesteckt und hat die ganze zeit wild geblinkt.
    Nach abstecken des USB Sticks hat es problemlos funktioniert...

Diese Seite empfehlen