1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer im Bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pitz, 9. März 2001.

  1. Pitz

    Pitz Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    51109 Köln
    Anzeige
    Ich hatte gestern (08.03.2001) in WDR - Aktuelle Stunde 19:00-19:30 mehr oder weniger starke Bildaussetzer (Einfrieren). D-BoxII / Sat. Empfangsstärke ist einwandfrei.
    Zuvor hatte ich nie Probleme. Wer weiss Rat ?
     
  2. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Das kann eigentlich nur am Empfang liegen. Falls das nur beim WDR vorkam, kanns am WDR gelegen haben oder ist es immer noch so? Wenn nicht war's 'ne Eintagsfliege.
     
  3. Pitz

    Pitz Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    51109 Köln
    Habe einen Tag später nochmal eine halbe Stunde WDR gesehen. Es waren nur noch 2 kurze Hänger drin. Ich vermute auch, dass es am Wetter gelegen haben könnte. Zur Zeit sind über Köln verdammt dicke Wolken. Da kann wohl auch eine 80er Schüssel nichts machen. Mit meinem alten Receiver Galaxis IQG1 hatte ich noch mehr solcher Probleme.
    Soweit erstmal Danke.
     

Diese Seite empfehlen