1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer beim ZDF

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wolf16, 19. Mai 2004.

  1. wolf16

    wolf16 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Wer hat sekundenkurze Aussetzer beim ZDF-Empfang beobachtet? (ASTRA 19,2 O)
    Die Frage richtet sich an alle die kein HSS830HCI von Hyundai besitzen. (Die haben alle die Aussetzer)
    Damit möchte ich die Fehlersuche eingrenzen!

    Die beobachteten Aussetzer sind seit ca. 8.Mai 2004 präsent.
     
  2. rauchi

    rauchi Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi,

    hab gleiches problem mit hyundai hss750
     
  3. MW75

    MW75 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab diese Aussetzer mit meinem Radix DX-1 auch. Das Bild bleibt ab und zu für 2-3sek stehen (Standbild,keine Klötzchen),während der Ton weiterläuft.

    Marco
     
  4. Winny

    Winny Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und ich hatte schon meinen Samsung SFT 703Plus im Verdacht (neuer Software update).

    Genauer: Auch ich sehe diese kurzen Aussetzer als Bildstillstand mit vielen Artefakten und Tonknacks seit ca. 1 Woche. Nervend. Aber doch wieder beruhigend, dass es nicht am Gerät zu liegen scheint.

    Winny
     
  5. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    kann ich auch bestätigen ... hatte auch erst meinen Grundig im Verdacht, an dem liegts aber wohl glücklicherweise doch nicht läc
     
  6. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Habe jetzt über 30min. ZDF geguckt und konnte keine Bildaussetzer feststellen.
    HUMAX 5900 BTCI Sat.

    MfG
    w.klink
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.543
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, ich schaue recht häufig ZDF. Über Kabel keine Aussetzer. (HUMAX BTCI 5900 C)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.174
    Zustimmungen:
    3.221
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bis jetzt hatte ich beim ZDF auch noch nie Probleme.
    Wie sehen denn eure Pegelwerte aus (vor allem BER)?
    Gruß Gorcon
     
  9. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Hier im Münchener Kabel habe ich auch diese Aussetzer mit meiner Nokia dbox2 (Neutrino).

    Ryker
     
  10. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Absolut keine Aussetzer über längeren Zeitraum, meine Mutter schaut regelmäßig ZDF an und die würde sich beschweren, wenn das Bild stehen bleibt.
     

Diese Seite empfehlen