1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer beim Ton

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von det178888, 12. November 2003.

  1. det178888

    det178888 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Good Old (East) Germany
    Anzeige
    Sorry, aber ich muß mich hier mal outen:
    Wir schauen QVC! Und da hab ich ein seltsames Problem mit dem Ton: Beim Umschalten auf QVC stottert der Ton, es sind Aussetzer in gleichmäßigen Abständen. Wenn ich dann mal hin und herschalte ist es meistens weg. Das passiert bei jedem Image und neuerdings auch bei RazeTV.
     
  2. batida2000

    batida2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Herne
    Ich habe das gleiche Problem.
    Das ist ein "Pulsen" zwischen "Ton an" und "Ton aus".
    Komischerweise nur bei bestimmten Programmen. (QVC, Bloomberg Deutschland).

    Weiß niemand woran das leigen könnte ?

    Eine Aktualisierung der Sender hat leider nichts gebracht.

    Ich habe eine Sagem-Box und vorher nie Probleme gehabt.

    <small>[ 15. November 2003, 11:19: Beitrag editiert von: batida2000 ]</small>
     
  3. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    Das gleiche Problem tritt bei mir auf einer Sagem Box mit TV Romania int. auf Hotbird auf. Wenn ich Glück habe hören die Aussetzer aber nach ein Paar Minuten auf.
    Ich schätze, dass dieses Problem mit der Signalstärke und Qualität zu tun hat. Wenn man den Satfinder der DBox startet während der Ton Probleme macht, kann ich beobachten, dass wenn der Ton aussetzt BER ganz hoch ist und umgekehrt.
     

Diese Seite empfehlen