1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer beim PVR 5000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Ameisenfriseur, 18. März 2006.

  1. Ameisenfriseur

    Ameisenfriseur Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Habe seit einiger Zeit kurze Tonaussetzer in Verbindung mit leichten Bildstörungen(Kästchenbildung in der Mitte des Bildes).Ich habe eine Anlage mit einem 120er Spiegel und einer Multiswichtbox(Spaun 9/8 ).Bei den anderen beiden Receivern treten keinerlei Störungen auf.
    Ist es ein evtl ein bekanntes Problem?Könnte da evtl ein SW Update helfen?
    Falls ja,wo bekomme ich es her?:eek:
     
  2. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    717
    Ort:
    D-52xxx
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5500 PVR
    easy.TV-Modul
    Beamer BenQ MP 610
    AW: Aussetzer beim PVR 5000

    Treten die Bildstörungen nur bei Pay-TV auf? Was für ein Modul hast Du?
     
  3. Ameisenfriseur

    Ameisenfriseur Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Aussetzer beim PVR 5000

    Nö,treten nicht nur beim Paytv auf.Modul habe ich ein Alphacryt Light.
    Ich habe mal ein wenig rumgestöbert.Ein User meinet es könnte an der Firmware von 9/o5 liegen.Aber wie bekomme ich eine ältere SW installiert?
     
  4. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Aussetzer beim PVR 5000

    Ältere Software von www.i-topfield.com holen und dann nach Anleitung vorgehen
     

Diese Seite empfehlen