1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer beim Medion 29400

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von don, 17. Dezember 2004.

  1. don

    don Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    hej leute,
    ich hab jetzt meinen 29400 bereits einmal umgetauscht und überlege seit gestern ob ich dies noch einmal tue.

    problem:
    er hängt sich manchmal bei aufnahmen auf. das kann am ende der aufnahme sein oder auch mal mittendrin.
    das ist mir mit dem ersten gerät einmal und mit dem zweiten jetzt schon zweimal passiert.

    kann ich für den preis nicht mehr erwarten oder ist das ein fehler und ich hatte bisher einfach pech?

    bitte um eure meinungen
    danke
    don
     
  2. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: Aussetzer beim Medion 29400

    Bei meinem 24500 (baugleich aber Sat) hatte ich das Problem auch am Anfang. Nach einmal Grundeinstellungen setzten und Platte löschen ist es aber nicht wieder aufgetreten...
     
  3. don

    don Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    21
    AW: Aussetzer beim Medion 29400

    hej jörg,
    was meinst du mit grundeinstellungen setzen?
    hilf mir mal auf die sprünge.
    danke
    don
     

Diese Seite empfehlen