1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer beim Fire TV Stick 4k Max

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von bvb9988, 13. August 2023.

1. bvb9988

bvb9988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen ich hoffe ich schreibe im richtigen Thread
    Ich habe einen Fire Tv Stick 4k mit der App TVI Mate oder Smart IPTV und habe schon 3 IPTV Anbieter ausprobiert bei allen Apps habe ich teilweise bei manchen Sendern RTL 2,Sky Bundesliga,RTL ...Aussetzer dann dreht für einen Moment ein Kreis und dann läuft der Sender weiter. Meine Wlan Geschwindigkeit beträgt 90 Mbit. Bin am Überlegen ob ich mir einen Lan Adapter kaufen soll der vielleicht dann das Problem löst.
    Würde gerne Eure Meinung oder Tipps dazu hören.

LG Michael

2. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Versuche Kodi und dort Pvr simple Client IPTV- Einstellung Fortgeschritten-inputstream.adaptive für hls Streams aktivieren

Außerdem Cache in den Apps löschen und somit Speicher freizubekommen