1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer beim Digital SAT-Receiver

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von ug5, 29. März 2008.

  1. ug5

    ug5 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Servus,

    folgendes Problem...


    hab mir einen neuen Receiver gekauft mit hdmi. Heute angeschlossen und läuft nicht. Hab massive Probleme mit meinen Signal fernsehen läuft 20sek dann spuckt er mir die Fehlermeldung "Kein Signal" aus nach 2-7 Sek geht das fernsehen dann wieder für 20sek.


    Hab ich direkt nochmal meinen alten Receiver mit PUY angeschlossen läuft 1a.

    Auf verdacht das irgendwas kaputt ist beim Receiver bin ich wieder zum Laden gefahren und testen lassen dort läuft alles wunderbar?!



    Haben daheim eine digitale SAT-Anlage.




    mit freundlichen grüßen Hendrik :winken:
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Aussetzer beim Digital SAT-Receiver

    sehr interessant und was sollen wir machen?:confused:
     
  3. ug5

    ug5 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Aussetzer beim Digital SAT-Receiver


    Vielleicht gute Vorschläge zu machen wodran es liegen kann.... danke
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Aussetzer beim Digital SAT-Receiver

    da musst du schon warten bis jemand mit einer glaskugel vorbeikommt! mit deinen angaben - null information - geht es nicht anders!:)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aussetzer beim Digital SAT-Receiver

    Tja vielleicht nicht richtig das Kabel angeschlossen.
    Wackelkontakt.
    Kann sonst was sein.
     
  6. ug5

    ug5 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Aussetzer beim Digital SAT-Receiver



    Guten Morgen

    super Hilfe :(:eek::eek::(:rolleyes:


    Nell. Wackelkontakt oder sonstiges kann es nicht sein da ja mein anderer ........ PUY 1a läuft.
     
  7. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Ort:
    NRW
    AW: Aussetzer beim Digital SAT-Receiver

    Man versucht dir doch nur zu erklären, dass es so gut wie unmöglich ist dir zu helfen, wenn du nicht mal bereit bist hier zu sagen was für einen Receiver du hast, welchen Fernseher und welche Einstellungen du vorgenommen hast.
    Ausser dass du zuhause Digital Sat hast und du einen alten Receiver mit "PUY" angeschlossen haben willst. Sprechen wir eigentlich von dieser digitalen Sat Anlage daheim oder von einer anderen und meinst du mit PUY eventuell YUV?
    Du kannst doch auch nicht beim ADAC anrufen und nur sagen "mein Fahrzeug springt nicht an was muss ich reparieren damit es wieder läuft"
    So kann man wirklich nur ins Blaue hinein rätseln.
     

Diese Seite empfehlen