1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer bei P-HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von pdc, 29. April 2008.

  1. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit dem Vorbericht (vorm CL Spiel) nur Ton- Bildaussetzer so daß man sich das Spiel kaum anschauen kann. ALLE anderen Kanäle gehen einwandfrei, so merkwürdig wie es klingt.!! habt ihr auch solche Probleme??
     
  2. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Nein, ich habe über Sat keine Probleme.

    Gruß Meik
     
  3. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Ok. Ich schaue über kabel und UM, als Info:) ...fürchterlich!!!:wüt:
     
  4. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Da ich heute wieder die aussetzer hatte, habe ich den Philips DCR 9001 angeschlossen und er hat keinen Aussetzer. Scheint wohl am Topfield oder am Module zu liegen.....:rolleyes:
     
  5. swervedriver

    swervedriver Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    65
    AW: Aussetzer bei P-HD

    @pdc

    Hast du das Problem lösen können? Ich habe z.Z. auch häufig Bildaussetzer auf Premiere HD und vermute, dass es am Modul liegt (AC Light). Bin ebenfalls bei UM.
     
  6. Rheinblick

    Rheinblick Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    49
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Ich bin ebenfalls bei UM, nutze ein OmegaCrypt in einem Sony X3500 und kann gar kein Premiere HD mehr schauen. Die übrigen Premiere Kanäle funktionieren.
     
  7. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    AW: Aussetzer bei P-HD

    das Problem ist noch da. ich habe gestern mit dem Händler telefoniert wo ich die Karte her habe. Er meinte, es könnte sein daß Premiere mit der Verschlüsselung rumspielt und das AC bekommt Probleme!! Ich sollte noch 1-2 Wochen warten...TOLL!!!
    Ich habe versucht das Modul upzudaten, ging nicht mit meinem neueren Laptop, und werde in den nächsten Tagen schauen ob ich es mit einem älteren hinbekomme:eek:
     
  8. swervedriver

    swervedriver Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    65
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Berichte mal, wenn sich etwas an der Lage ändert. Hat UM nicht nach dem letzten Kartentausch die Premiere Verschlüsselung übernommen? Schon merkwürdig, die Störungen habe ich auch erst seit 1-2 Wochen.
     
  9. Coolsus

    Coolsus Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    48
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Hallo,

    Habe einen sony x3000 mit einem von Sony "handverlesenen"AC Modul und seit dem CL Spiel am Dienstag auch die Aussetzer!
    Davor lief HD eigentlich problemlos allerdings ist mir immer mal aufgefallen , dass bei Live-Spielen die Signalqualität sinkt und dadurch auch sporadisch Aussetzer aufgetreten sind.
    Habe die Störung am Dienstag bei UM gemeldet. Nun schickt man mir erstmal einen Techniker, der natürlich nix finden wird.
    Bin sehr gespannt, wie das weitergeht.
    TW1 sehe ich zwar nicht ist aber auch seit Dienstag praktisch nicht mehr empfangbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008
  10. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    AW: Aussetzer bei P-HD

    Das Update auf 3.14 hat mir nicht geholfen.:wüt: Werde den Händler und UM kontaktieren müssen.Melde mich dann
     

Diese Seite empfehlen