1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer bei Digicoder und Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von digimans1, 13. September 2004.

  1. digimans1

    digimans1 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hi,

    nach langem Studium des Forums habe ich leider immer noch keine Ahnung welches Problem ich habe. Allerdings schinen mir die Teilnehmer doch recht kompetent und vielleicht kann ja jemand helfen.

    Here we go:

    Ich nutze seit ca. einem halben Jahr einen Digicorder S1 mit 80GB-Platte und einem Alphacrypt Modul (mit Premiere-Karte). Beide Geräte haben die jeweils aktuelle Software.
    Dennoch kommt es häufig vor, daß beim Sehen von Premiere das Bild plötzlich einfriert und stehen bleibt.
    Verbleibt die Karte im Gerät muss das Gerät für längere Zeit ausgeschaltet werden um wieder sehen zu können.
    Nehme ich aber die Karte heraus und stecke sie für ein paar Minuten in meinen Premiere-zertifizierten Receiver funktioniert es wieder.
    WAS SOLL DAS???
    Alle sagen, sie hätten keine Probleme...

    Kann vielleicht irgendjeman helfen?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. tschlueter

    tschlueter Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    AW: Aussetzer bei Digicoder und Alphacrypt

    Hallo!

    Bekommt Dein Digicorder genug Luft?
    Das hört sich schon nach einem Hitzeproblem an! Wenn er freistehend das gleiche Verhalten an den Tag legt, fällt mir nichts mehr ein ;-)
     
  3. digimans1

    digimans1 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Aussetzer bei Digicoder und Alphacrypt

    ich probier das mal aus.


    vielen dank erst mal.
     

Diese Seite empfehlen