1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer bei der Tagesschau

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von yonose, 1. Oktober 2011.

  1. yonose

    yonose Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gerade ein Problem, für das ich keine Erklärung finde.
    Meine Eltern haben seit ein paar Tagen Aussetzer ihreres SAT-Receivers, und zwar immer nur bei der Tagesschau im Ersten.
    Der Receiver schaltet aus und ladet neu. Schaltet man auf andere Programme, ist alles in Ordnung. Im Dritten gibt es keine Aussetzer, aber das Bild ruckelt, wenn die Tagesschau dort gleichzeitig läuft.
    Bei der Sportschau vorher und jetzt bei der Versteckten Kamera ist alles in Ordnung. Was hat die Tagesschau im Ersten, was andere Programme nicht haben? Woran kann es liegen? Ich kann mir nicht erklären, warum das nur bei der Tagesschau passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2011
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.136
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aussetzer bei der Tagesschau

    Ich auch nicht.
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aussetzer bei der Tagesschau

    Schaut ihr "Das Erste" in HD oder SD?
     
  4. yonose

    yonose Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aussetzer bei der Tagesschau

    Hallo, mein vater schaut das erste über Astra 11.837 H 27500. Wir haben einen 4 Jahre alten Receiver, der relativ billig war. Bestimmt kein HD.
    Ich habe gestern abend Tagesthemen geschaut. Dort trat der Fehler nicht auf. Nur bei der Tagesschau ab 20:15 Uhr.
     

Diese Seite empfehlen