1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer bei der KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von amsp2, 27. Januar 2007.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    Anzeige
    Kann es sei das bei einigen der "Free"-Programme es regelmäßig zu Aussetzern kommt? Die franz. Programme scheinen besonders betroffen zu sein. Könnte das an der d-box 2 Nokia liegen oder doch an der KDG?
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Aussetzer bei der KDG

    Beim Kabel Home Paket wie Boomaran auch ein wenig hin und wieder,aber auch selten bei Sat.1 comedy und Spiegel TV aber eher selten.
     
  3. meistercraft

    meistercraft Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    178
    AW: Aussetzer bei der KDG

    ich habe seit 2 tagen bei premiere 1-4 ziemlich hohe fehlerraten (dbox neutrino BER Wert bei 1000-4500)
    die prem.serie oder nostalgie sind wieder ganz gut (BER wert unter 100)
    die ÖR sind bei unter 20
     
  4. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    AW: Aussetzer bei der KDG

    Genau das beobachte ich auch seit geraumer Zeit. Habe eine Humax 1000C. Also scheint es eher bei KDG zu liegen.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Aussetzer bei der KDG

    Heute Abend war es mal wieder extrem, ich spar mir aber jetzt das ganze weiter zu beobachten. :wüt:
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Aussetzer bei der KDG

    Heute wieder. Ist die KDG so unfähig? Liegt das an der d-box oder liegen die Sender auf ungünstigen Frequenzen? Ich begriffs jedenfalls nicht. :wüt:
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Aussetzer bei der KDG

    Die Frequenzen könnten in der Tat ein Grund sein. Verstärker austauschen soll helfen, ggf. auch Dose und Kabel ;)
     
  8. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Aussetzer bei der KDG

    Bei mir ist es seit gestern ganz extrem bei Pro7. Lost war nur noch analog zu ertragen. Ich hoffe, das bleibt nicht so.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Aussetzer bei der KDG

    Also es scheint gehäuft den Transponder mit den franz. Programmen und RAI zu betreffen. Sehr nervig das ganze.
     
  10. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Aussetzer bei der KDG

    Liegt auf dem auch Pro7? Das ist ja wirklich übel. Ist die Störung lokal begrenzt oder warum kann man hier nicht viel mehr Aufschreie lesen? Oder sieht hier wirklich niemand Pro7? :(
     

Diese Seite empfehlen