1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AUSSETZER bei Computer-Einblendungen der Bundesliga-Übertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harakiri, 10. November 2002.

  1. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So, jetzt habe ich die Schnauze voll.
    Seit einigen Wochen habe ich bei den Bundesliga-Übertragungen regelmäßig Aussetzer in Bild und Ton und zwar immer wenn die Tabelle oder Ergebnisse angezeigt werden.
    Das finde ich schon ziemlich schwach, aber ihre Logos bekommen sie hin....!

    Wenn die Premiere-Techniker dies nicht hinbekommen, dann werde ich Schadensersatz geltend machen breites_
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Überleg lieber mal woher in deinem System die Störung kommen könnte, bei mir war das Signal vollkommen in Ordnung und bisher hat sich ja auch sonst noch kein anderer beschwert. durchein

    Und wenn das ein genereller Sendefehler WÄRE hätte der Thread sicherlich schon fünf Seiten... winken
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich habe keine Aussetzer. Liegt wohl an Dir.
     
  4. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Liegt wohl an mir???

    Die Übertragung ist tadellos, aber immer wenn Computeranzeigen kommen, habe ich Aussetzer.
    Das soll an mir liegen?
    Muhahahahahahahahah...
     
  5. Edmund_Stoiber

    Edmund_Stoiber Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Naja, bei mir treten diese "Störungen" jedenfalls nicht auf.

    MfG

    Euer Eddi
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nein nicht direkt an dir, ausser du hast epiletische Anfälle wegen der Einblendung.

    Aber an deiner Box, Karte, Schüssel, Verkabelung, Kabelprovider usw, je nach dem wie du Premiere empfängst.
    sch&uuml
     
  7. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Komisch, aber warum geschehen diese Aussetzer nur bei Computeranzeigen?
    Ist das technisch überhaupt begründbar?
     
  8. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ähmm, diese Aussetzer hatte ich vorhin auch beim Interview mit dem Gladbacher Meyer.
     
  9. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    Hast du die d-Box 1 mit DVB2000 mit kleinem RATEPUFFER ???
     
  10. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab die Dbox1 von Nokia, ziemlich billiges Teil, mehr weiss ich darüber nicht...