1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer bei AC-3

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von scherno, 3. Juni 2002.

  1. scherno

    scherno Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Heilbronn
    Anzeige
    Seit der 2.50 bei der EasyWorld habe ich immer wieder bei AC-3 Filmen, wie z.B. gestern bei Unbreakable zwei mal während dem Film, Aussetzer. Die Box fängt sich dann nach 10-15 Sekunden wieder und bringt die Meldung "Karte gesteckt".
    Woran könnte das liegen?? Diese Problematik ist mir bisher nur aufgefallen wenn die Box AC-3 decodieren muß.
     
  2. digicap

    digicap Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Steyerberg
    @scherno

    Hallo,

    ich hatte gestern auch die Probleme mit dem DD-Ton bei "Unbreakable", habe aber die DigiBox Beta 2 von Technisat. Scheint wohl ein Übertragungsproblem zu sein.

    digicap
     

Diese Seite empfehlen