1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer bei 16:9 Umschaltung mit Philips DVDR3300H. Hilfe bitte!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von andydie, 14. September 2006.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    Anzeige
    Hallo, habe mir den Philips Festplattenrecorder DVDR3300H besorgt und ihn über EXT2 mit meinem Premiere Sat Reciever verbunden. Bei normalen 4:3 ist alles nur ok, nur in dem moment in dem er auf 16:9 umschaltet gibt es einen Bildaussetzer, dann läufts normal weiter. Auch bei der Rückumschaltung auf 4:3 passiert das gleiche. Weiss da bitte jemand rat für mich? Danke im voraus:winken:
     

Diese Seite empfehlen