1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausserordentliche Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Towel, 21. Juli 2004.

  1. Towel

    Towel Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    seit April habe ich Premiere Komplett abonniert. Das heißt incl. der Zeitschrift TV-Digital. Nur leider kam diese seit Abschluß des Abo's nicht mehr. Mehrfache Ermahnungen per E-Mail führten nur dazu, dass ich bisher 3x eine Zeitschrift erhielt.
    Ich habe gegenüber Premiere nunmehr eine außerordentliche Kündigung ausgesprochen, man scheint dort aber auf dem ursprünglichen Vertragsende zu bestehen. Zu recht?
    Hat da jemand Erfahrung?
    Danke schonmal für's Antworten

    Thomas
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Ausserordentliche Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages?

    *gähn* Ich meine nicht Persönlich nehmen aber ich liebe diese Beiträge. Seltsam ist das es meist der Erste von einem User is der immer das Selbe Thema hat.... Premiere los zu werden.

    Nein es reicht nicht. zur Deiner Info. Erklären tu ichs dir aber net. Nimms hin und gut is. (das ich es net erkläre meine ich)
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Ausserordentliche Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages?

    Das ist nicht nur seltsam sondern ich habe eher das Gefühl das es hier Leute gibt die ohne dieses Thema in ein tiefes Loch fallen.

    bye Opa:rolleyes:
     
  4. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: Ausserordentliche Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages?

    Ein bisschen mehr Verständnis bitte für diejenigen, welche unter Androhung von Gewalt gezwungen wurden mit der achso bösen und schlechten Firma Premiere einen Vertrag abzuschliessen...
    [​IMG]
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Ausserordentliche Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages?

    (zurückgenommen)
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Ausserordentliche Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages?

    TV Digital gehört nicht Premiere!

    Premiere kann nichts dafür das TV Digital von irgenwelchem Verlag nicht geliefert wird. Wende dich an den Verlag!
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    AW: Ausserordentliche Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages?

    TV Digital gehört nicht Premiere!

    Premiere kann nichts dafür das TV Digital von irgenwelchem Verlag nicht geliefert wird. Wende dich an den Verlag!
    [​IMG] [​IMG]

    Das ist nicht richtig. Ich selbst hatte bei einem Komplett Abo dieses Problem und habe mich zuerst an den Verlag gewendet. Dort erfuhr ich dann, daß der Versand von der TV Digital für Komplett Abonnementen direkt von Premiere abgewickelt werden.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ausserordentliche Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages?

    Ja, genauso ist es.
    Gruß Gorcon
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Ausserordentliche Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages?

    Dann kann man nach BGB Nachbesserung verlangen. Wenn nichts passiert Schadensersatz. Kündigung geht hier nicht.
     
  10. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    AW: Ausserordentliche Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages?

    Wenn die Leistung andauernd nicht vertragsgemäß erbracht wird, geht das schon. Irgendwann ist die Fortsetzung für einen Vertragspartner je nach Definition einfach unzumutbar.
     

Diese Seite empfehlen