1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussehen von Eins Extra

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von extradigi, 28. November 2005.

  1. extradigi

    extradigi Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe in den vergangenen Tagen auf Eins Extra auf der linken Seite so eine Leiste gesehen. Weiß jemand, warum das so ist? Außerdem ist sie mal da, mal nicht. Ich habe keine Regel feststellen können. Eigentlich finde ich das ganz interessant. Aber ich würde gerne mehr darüber wissen.
     
  2. haseluenne

    haseluenne Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    171
    AW: Aussehen von Eins Extra

    Nutze mal die Suchfunktion zum Thema "eins extra". Da gibt es einen ganzen (Hass)Thread zu dieser Leiste, schließlich hat nicht jeder einen 150cm Plasma-Bildschirm... :rolleyes:
     
  3. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Aussehen von Eins Extra

    ja. eins plus hat ja inzwichen auch einneues, dezentes logo am laufen:

    [​IMG]

    Die ARD-Praktikanten lassen grüßen.
     

Diese Seite empfehlen