1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausschwitz-Schild geklaut

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Der Franke, 18. Dezember 2009.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ausschwitz-Schild geklaut

    Es ist doch gar nicht geklaut, ist nur in der Werkstatt zur Neuformulierung: ahoi polloi --- ein füllhorn voller fühlhörner: (968)
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausschwitz-Schild geklaut

    Wäre zu hart, ein paar Sozialstunden im Altersheim tuns auch.
    Zumal der Spruch des Schildes nur historisch besetzt ist, aber an sich recht gut in die Wirtschaftskrise passt.
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausschwitz-Schild geklaut

    Seiten die mit "ahoi" anfangen klicke ich nur an, wenn ich mich als Seemann umschulen hab lassen...
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausschwitz-Schild geklaut

    Das ist auf unserem Friedhof hier auch Usus. Irgendwer macht sich heute sein Familiengrab schön, am nächsten Morgen sind schon die wertbringenden Metallgegenstände abgebaut.

    IMHO sollten auch den Schrotthändlern die Hände abfaulen. Irgendwann muss ja selber der merkbereiteste mitbekommen haben, dass man sowas nicht auf hohem Niveau im heimischen Keller bunkert.
    Es wird schon überall gespart was mit Kultur zu tun hat. Da wäre es ein Unding, wenn man dann auch noch an der Geschichte spart.

    Da geht so viel Geld in die falschen Hände, da sind die 60 Mio. € hier gut angelegt.

    Ich würde mich da eher über die reichen Bänker und unsere Regierung, die diesen Schindluder erst ermöglicht hat, aufregen. Die haben trotzdem, obwohl sie fast die Wirtschaft an die Wand gefahren haben, dieses Jahr wunderbares Gehalt ergau.... ähh bekommen. Und da war die ohnehin schon leere Staatskasse ziemlich weit geöffnet.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausschwitz-Schild geklaut

    Nein Satire, muss nicht jeder gut finden oder verstehen ;)
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausschwitz-Schild geklaut

    Mich nicht missverstehen. Ich meinte nicht, sie sollen so leben wie damals.
    Ich meinte eher, Filme zeigen, die Anlagen zeigen etc.pp. Als Pflichvorführung.
    Ich glaube nämlich, die Deppen haben keinen Plan von dem, was sie gemacht haben.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ausschwitz-Schild geklaut

    Dazu müsste man aber die Sprache verstehen!
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausschwitz-Schild geklaut

    Entziffern? Verstehen? Lesen? Hören? :confused:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ausschwitz-Schild geklaut

    weder noch.