1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausschreibung der DVB-T Frequenzen in Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DerGast, 5. April 2004.

  1. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Anzeige
    Ich habe diese Meldung gelesen: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_7520.html

    Nun würde mich interessieren, nach welchen Kriterien die Sender einen Sendeplatz zugeteilt bekommen.

    Geht das nach den Quoten, nach der Intelligenz ( warum hat Sch9 bzw 9live) winken einen Sendeplatz?

    Hat jemand einen Link, wo die Vergabekriterien genannt werden?
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    Hi.

    Schau mal direkt hier rein, da steht auch was über die Auswahlkriterien. Aber eher schwammig. sch&uuml

    mfg
     

Diese Seite empfehlen