1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausschnitte aus neuem "Star Trek" präsentiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Köln - Hollywood-Regisseur Jeffrey Jacob Abrams hat am Mittwoch in Köln erste Ausschnitte aus einem neuen Film der "Star Trek"-Reihe präsentiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. f1-tom

    f1-tom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    133
    AW: Ausschnitte aus neuem "Star Trek" präsentiert

    Wie jetzt... soll der Film wieder zu Zeiten von Kirk und Spock spielen?
    Diese Figuren mit anderen Schauspielern!? Da bahnt sich doch gleich
    ein Wort den Weg durch den Subraum in mein Gehirn: FLOP!!

    Wieso muss immer alles was gut war neu erfunden werden!? Die werden
    den Charme der alten Filme nie erreichen. Und ein Star Trek Film mit
    Darstellern die nie in dieser Rolle in der Serie mitgespielt haben kann nicht
    funktionieren!
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.449
    AW: Ausschnitte aus neuem "Star Trek" präsentiert

    Also, ich weiss nicht. Ich dachte auch, James Bond müsste ohne Pierce Brosnan ein Flop sein. Aber da kann man durchaus geteilter Meinung sein.
     
  4. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ausschnitte aus neuem "Star Trek" präsentiert

    Hm nun ja... Die letzte Serie "Enterprise" spielte ja VOR der Zeit von Kirk und Spock. Da dachte ich auch, das kann nichts werden. Mir hat's gefallen, aber die Quoten stimmten wohl nicht und so wurde die Serie eingestellt.

    Ob das mit dem Film klappen kann, wird sich zeigen, ich bin da offen und lass mich überraschen.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Ausschnitte aus neuem "Star Trek" präsentiert

    Also eine Art Star Trek Reloaded, oder was?
    Na dann bin ich aber mal schwer gespannt ob das gut geht...:(

    Gruß
    emtewe
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: Ausschnitte aus neuem "Star Trek" präsentiert

    Also bei Galactica hat so etwas schon geklappt.
    (auch alte Namen mit neuen Schauspielern u.s.w.)
    Aber warten wir es ab...
     
  7. Kalle58

    Kalle58 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    181
    AW: Ausschnitte aus neuem "Star Trek" präsentiert

    Schade. Ich hatte große Hoffnungen in den LOST -Erfinder gesetzt. Wen er jetzt bekennt, dass ihm die alten Star -Trek -Fans egal sind, schwant mir schlimmes. Da hat Paramount wohl ein Eigentor geschossen.
     
  8. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Musterländle
    AW: Ausschnitte aus neuem "Star Trek" präsentiert

    der neue Film spielt in der Zeit als Kirk und Co gerade von der Sternenflottenarkademie kommen - bis jetzt war alles super was unter Star Trek gesendet wurde und ich behaupte mal das jede Serie und jeder Film immer besser war als der Vorgänger - so wird auch der neue Film ein voller Erfolgt - ich bin schon ganz heiss - Friede sei mit euch
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ausschnitte aus neuem "Star Trek" präsentiert

    Leider kann ich dem nicht zustimmen.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Ausschnitte aus neuem "Star Trek" präsentiert

    Der letzte Film war eine Zumutung. Kann man gar nicht anders sagen. Da hat man wahrlich den Tiefpunkt erreicht.
     

Diese Seite empfehlen