1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausschnit TV-Serie gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Oli321, 7. Februar 2011.

  1. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    vor einiger Zeit habe ich eine US-TV-Serie mit dieser Szene gesehen (in etwa): Der Typ erklärt den Kindern, dass es nicht gut ist zu fluchen. Dann stößt der sich den Fuß und fängt an minutenlang wild zu fluchen.
    Was er sagt, weiß man nicht, da alles mit "Piepern" überlagert wird. Nur der Gesichtsausdruck der Kinder wird immer entsetzter.

    Weiß jemand, woher diese Szene stammt? Danke!

    Gruß
    Oli
     
  2. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    944
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ausschnit TV-Serie gesucht

    Hör mal wer da hämmert?
     
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Ausschnit TV-Serie gesucht

    Könnte auch aus According to Jim stammen (Immer wieder Jim, Jim hat immer recht).

    Bei Tim Taylor kann ich mir minutenlanges Fluchen weniger vorstellen, der ist das ja gewöhnt (jeder in der Notaufnahme kennt ihn, er hat dort einen eigenen Aktenschrank mit seinen Krankenunterlagen).
     
  4. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    944
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ausschnit TV-Serie gesucht


    Die Kinder aus der Serie Immer wieder Jim nehmen Jim nicht ernst, sie würden solche Gesichter nicht ziehen wenn er flucht, das paßt eher zu den Jungs von Tim:eek:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Ausschnit TV-Serie gesucht

    Und seit wann nehmen die Kinder von Tim, den Vater ernst? ;).

    Nene bei Hör mal wer da hämmert, gibt es das definitiv nicht.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    944
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ausschnit TV-Serie gesucht

    vielleicht stammt die Szene aus unsere kleine Farm?

    gute nacht john boy:)
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausschnit TV-Serie gesucht

    Das sind die Waltons! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen