1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussage Nokia wg. 9902 und Allcam

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Eleven, 4. Dezember 2001.

  1. Eleven

    Eleven Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bekanntlich gehen die guten alten 4.6er und 4.7er nicht mit dem Nokia 9902S. Laut Nokia wird dies aber mit dem Softwareupdate behoben - geschah weder mit dem 1.1er noch mit dem 1.2er.

    Laut Aussage Hotline werden diese Module nicht mehr gebaut und somit nicht mehr unterstützt - Alphacrypt kaufen !!!
    Ich dachte das ist ein gängiger Standard und sowas sollte immer gehen.

    Angeblich jedoch, da viele Leute nachfragen, wird dieser Mißstand mit dem großen Update behoben.

    Ruft bei der Hotline an um mehr Druck zu machen damit das auch wirklich passiert.

    Gruß,

    Eleven
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird dieses 'grosse' Update diesen Reciever um Dolby Digital und MHP erweitern? Intressant wäre auch eine PW unterstützung so das man keine manuel erzeugte Settings mehr benötigt.
     
  3. schmock

    schmock Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oh Ja! Das wünsche ich mir auch! Vorher kaufe ich mir das Ding nicht... und kotze weiter über die D-Box II, aber das in Dolby Digital [​IMG]
     
  4. skylogger

    skylogger Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Habe auch mit Holtline telefoniert. Der Techniker
    sagte mir das sehr viele wegen den Allcam problem anrufen und sie hätten den Programmierern nahegelegt das Allcam problem zu lösen. Sie selber können das aber nicht entscheiden. Das nächste Problem ist aber auch das es Probleme mit Alphacrypt Modulen und D-Box 2 Karten gibt.
     
  5. rbalz

    rbalz Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hilfe !!!

    ...was zum geier bedeutet allcam, bluecam usw. ??
     
  6. rbalz

    rbalz Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hilfe !!

    ...was zum geier bedeutet allcam ?? oder auch bluecam ?? habs schon x-mal gehört, weiß aber nicht was es ist ?!