1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausrichtung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ferari345, 23. Juni 2005.

  1. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Hi
    ich hab mal ne Frage: Könnte hier irgend einer der aus meiner Nähe kommt für wenig Geld meine Sat-Anlage ausrichten weil es mir vom Fachhändler zu teuer ist. Der will 43 Euro pro Stunde. Ich komme aus Kamp-Lintfort

    MFG
    Ferari345
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Ausrichtung

    leider zu weit...
    hätt mich gern bereit erklärt...;)
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.838
    Ort:
    Mitten im Hegau
    AW: Ausrichtung

    Dumme Frage: warum machst du es nicht selbst? schwenke und kippe den Reflektor nach maximaler Signalqualitätsanzeige (C/N, findest du bestimmt in einem Receivermenü) und ziehe die Schrauben fest. Dann drehe das LNB noch bis du das maximale C/N erreicht hast und fertig.
    Der "Fachmann" macht es auch nicht besser.
     

Diese Seite empfehlen