1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausrichtung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Holygost, 7. September 2002.

  1. Holygost

    Holygost Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Mellrichstadt
    Anzeige
    Hy Leute,

    ich habe meine Anlage, Technisat-Schüssel, Twin-LNB und dbox2 mit dem dazugehörigenAusrichtungsmenü eingestellt und ausgerichtet.
    Da ich nun ab und zu Empfangsprobleme habe, wäre meine Frage, wie macht das der Fachmann.
    Wäre damit evtl. eine Verbesserung drin?

    MfG
    Holygost
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    bei lidl gabs vor kurzem so n sat-finder teil für 7,99. hab ich gekauft. ist volld er scheiß. kann man garnix genaues erkennen. angeblich ist meine anlage ganz genau ausgerichtet.

    ich glaub man kanns so machen: frequenz von nem analogen sender um 6 mhz raufstellen. dann drehen, bis die wenigsten fischchen zu sehen sind. frequenz wieder um 6 mhz runter.
     

Diese Seite empfehlen