1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausrichtung SatAnlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von KD345, 11. Juni 2001.

  1. KD345

    KD345 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Ich bin ein Neuling und habe mir eine Satanlage Digital angeschafft. Jetzt möchte ich diese ausrichten. Dies funktioniert aber nicht. Meine DBox sagt mir immer, sie empfange kein Signal.

    Was mache ich falsch? bzw.
    Wie richte ich meine Anlage aus?

    Kann es sein, dass die gelegten Kabel (für eine analoge Sat-Schüssel) nicht für die digitale ausgelegt sind?

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
     
  2. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26