1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausrichtung??? Sat1, Pro 7, Eurosport, Hr3

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MASH, 26. Januar 2002.

  1. MASH

    MASH Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir nun einen 85 Schirm und ein Quattro LNB mit inetriertem Verteiler gekauft. Das Ding an die alte Halterung des 60 er Schirm drangeschraubt, den Spiegel bei ca 30 ° eingestellt und ein bisserl nachlinks und rechts gedreht und da waren die Programme da.
    Leider fehlen Sat1, Pro 7, Eurosport, Hr3!!
    Was kann das sein???
    Zur Info: Reciever sind schon etwas älter und analog.

    BITTE HELFT MIR
     
  2. MASH

    MASH Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hessen
    Hallo,
    ich habe noch ein zweiten Reciever mit dem bekomme ich alle Programme.
    An dem Kathrein UFD92 ist ein Umschalter auf der Rückseite der die Einstellung
    14/18 V
    0V
    oder 15/19 V ermöglicht.
    ich bekomme unter verschiedener Einstellung des Schalters unterschiedliche Programme, aber nie alle zusammen!
    Was kann ich tun, oder ist der Reciever nicht mehr zu gebrauchen mit dem Digitalfähigen LNC??
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Mash !

    Du musst wahrscheinlich nur die Programme neu einstellen...
    >>Der Schalter sollte auf 14-18V,bei übermässig langem Kabel auf 15-19V stehen.
     
  4. MASH

    MASH Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hessen
    Das habe ich ja versucht. Ich finde nicht alle Programme mit der gleichen Einstellung.
     

Diese Seite empfehlen