1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausrichten der Antenne mit Humax-receiver

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von BobderBaumeister, 10. Oktober 2005.

  1. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    hab meine neue Sat-Antenne auf Astra ausgerichtet und einen Fernseher angeschlossen. hab einen humax pr na fox. hatte am schluß Signalstärke knapp 80 % und Qualität 100 % - ist das ausreichend? oder muß ich da am besten bei beiden 100 % haben? oder kann man das garnicht erreichen?
     
  2. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    AW: Ausrichten der Antenne mit Humax-receiver

    Also : habe bei Astra 100%/95% ( Stärke/Quali) und bei Hotbird ( habe 2x Quaddro-LNB) 86%/69% .... habe ein astreines Bild !!!
     

Diese Seite empfehlen