1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslieferung TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 3. Mai 2005.

  1. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich möchte gerne folgendes erfahren:

    Normalerweise kann man die TV Digital eine Woche vorher am Kiosk kaufen.

    Ich habe jetzt seit dem 01. Mai Premiere Komplett. Wann bekommen Abonnenten die Zeitschrift zugeschickt?

    Danke für eure Antwort
     
  2. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auslieferung TV Digital

    Normalerweise am Freitag eine Woche vor Beginn des Gültigkeitszeitraums - also am 6.5. müsste die nächste Ausgabe im Briefkasten liegen (oder wegen des Feiertags einen Tag später).
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auslieferung TV Digital

    Also, ich muss sagen, heute sind hier ziemlich viele Neu-Abonnenten unterwegs oder die, die es werden wollen.
    Die erste Zeit kam die Zeitung bei mir komischerweise immer samstags, seit einigen Wochen immer freitags.
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auslieferung TV Digital

    Ja, die ersten 2 abo-Wochen vergehen leider ohne (kostenlose) Programmzeitschrift. Die TV digital Nr. 10/2005 ist die erste bei Abobeginn am 1. Mai 2005 (habe nachgefragt).
    Es wäre ja auch zu schön, wenn man so flexibel wäre und nicht nur die Abos koppelt, sondern auch daran denkt, dass das Heft über 1 Woche vorher erscheint!
     
  5. catdog

    catdog Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auslieferung TV Digital

    Und bei mir kommt die Zeitung erst immer nach Anruf bei Premiere.:eek:
    Das beste: Jeder Mitarbeiter versicherte mir, das Problem zu lösen...
    Naja meine Kündigung ist raus...:D
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Auslieferung TV Digital

    Heute Morgen war die neue TV Digital schon im Postfach, wohl wegen des Feiertags.
     
  7. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auslieferung TV Digital

    Hallo,
    ich habe noch keine bekommen, warte noch Mon. ab. Reicht denn eine Mail an Premiere oder wie macht man es am besten ?

    MfG Jens
     
  8. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auslieferung TV Digital

    Ich bekomme seit einem Monat gar keine mehr. Jedesmal versichern mir die Mitarbeiter das Problem zu lösen. Die letzte meinte es gäbe wohl ein allgemeines Problem mit dem Axel Springer Verlag. Kann ich eigentlich die Rechnungen von Premiere um 2,90€ jeden Monat kürzen (soviel kostet es mich die Zeitung am Kiosk nachzukaufen)?
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Auslieferung TV Digital


    Da kannst du nur eins machen,zum nächsten Monatsende kündigen. Eine Reklamation dauert in der Regel 2 - 3 Wochen. Damit ist die Hotline doch restlos überfordert. Zumal das ja auch noch über den Axel - Springer Verlag läuft.Denn von dort bekommst du die TV DIGITAL. Eine Bekannte von mir ist mal umgezogen und hat das Heft umgemeldet. Immerhin hat sie das erste Heft am letzten Sendetag bekommen. Daraufhin hat sie dann gekündigt. Ich würde dir davon abraten die Kohle zu kürzen. Die sitzen doch eh am längeren Hebel. Eine Kündigung ist da schon besser. Wenn die ,,IHR,, Geld nicht kriegen dann wirst du einfach abgeklemmt und das wegen lächerlichen 2,90 € ? Dat bringt nüx.


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  10. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auslieferung TV Digital

    So, jetzt hat man mir die Ausgabe nachgeschickt... aber nicht einmal, auch nicht zweimal, sondern ganze dreimal hatte ich die Ausgabe heut in meinem Briefkasten. Da ich mit einer Nachlieferung nicht gerechnet hab, hatte ich mir die Ausgabe schon am Kiosk gekauft und hab jetzt 4 Exemplare hier rumliegen.
    Ich hoff mal ab nächster Woche klappt das mit der Lieferung wieder.