1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslieferdatum neue Software ==> Enterprise Relax Vision 2

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von SnakeP, 6. März 2008.

  1. SnakeP

    SnakeP Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    6
    Technisches Equipment:
    Macrosystem NEO mit Relax Vision 3.7a (2.4) an Pioneer PDP 427XA

    Technisat HD+ mit 160GB an Panasonic TX37 LZD800 Full HD LCD
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem das Konto bereits mit dem Kaufpreis belastet :)boah!:) wurde warte ich schon seit Tagen auf die neue Software (Enterprise Premium Paket, Enterprsie Analog Paket und Enterprise Relax Vision 2.0) und habe deshalb heute bei Macrosystem angerufen.

    Stand der Dinge:
    Es hat sich wohl ein Bug im Programm eingeschlichen, der bis Ende nächster Woche (14.3.08) behoben werden soll. :eek:

    Das nur zur Information....

    Gruss Snake
     
  2. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    493
    AW: Auslieferdatum neue Software ==> Enterprise Relax Vision 2

    Na, dann warten wir doch ganz einfach mal ab, wie lange das noch dauert. Irgendwie bezweifle ich, dass ich noch im März die Software erhalten werde.
     
  3. rued409

    rued409 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    bei Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S/500GB, 1.7
    Epson EMP-TW200 / Grundig Eleganc M70-300 Dolby
    Sky Blockbuster, Entertainment, Thema
    AW: Auslieferdatum neue Software ==> Enterprise Relax Vision 2

    Ich habe heute auch eine "bitterböse" E-Mail geschrieben. Nicht mal eine Auftragsbestätigung per Mail ist drin. Ich finde das einfach sch... recklich

    Gruß Rüdiger
     
  4. Ofenmeistereins

    Ofenmeistereins Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    - Macrosystem DVC 1500 mit BD
    - Denon AVR 1910
    - Technisat HDTV 40 Plus
    AW: Auslieferdatum neue Software ==> Enterprise Relax Vision 2

    Gut zu wissen,
    habe Anfang letzte Woche noch mit MS telefoniert, da wurde mir gesagt, es soll ende (letzter Woche) mit der Auslierferung begonnen werden.

    Tja, gut das ich den neuen "Aus"Liefertermin HIER & von EUCH erfahre.

    ICH bräuchte mir das bei MEINEN Kunden NICHT erlauben,
    (Geld abbuchen, keine AB (Auftragsbestätigung) versenden, Liefertermin verschieben ohne den Kunden was davon zu sagen.

    Da würd ich sauber eins auf´s Dach kriegen. -doch mit uns kann man es ja machen. Sind ja schon Leidensfähig geworden,........

    Dennoch vielen Dank "SnakeP".
     
  5. A-Floh

    A-Floh Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    30
    AW: Auslieferdatum neue Software ==> Enterprise Relax Vision 2

    Ich setz' mal noch was drauf:

    Ich hatte Software etc. per E-Mail bestellt, wie es laut Info-Schreiben von MS ja gleichermaßen möglich sein sollte. Nach ca. einer Woche erhielt ich die automatisch generierte Information, dass meine E-Mail ungelesen gelöscht wurde. Also habe ich eine neue E-Mail abgesandt, mit der (natürlich rhetorischen) Frage, ob das tatsächlich Ergebnis der Bearbeitung meiner Bestellung ist. Mittlerweile ist die Kaufsumme von meinem Konto abgebucht worden. Mehr aber auch nicht.
    Das sind Service-Signale!:eek:
     
  6. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Auslieferdatum neue Software ==> Enterprise Relax Vision 2

    Ich komme noch gut mit meiner 1.7 klar. Ich muss nicht immer schnell-schnell das Neueste haben. Es kommt mir auch nicht auf ein paar Wochen an. Ich werde das ganz ruhig abwarten.
     
  7. rued409

    rued409 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    bei Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S/500GB, 1.7
    Epson EMP-TW200 / Grundig Eleganc M70-300 Dolby
    Sky Blockbuster, Entertainment, Thema
    AW: Auslieferdatum neue Software ==> Enterprise Relax Vision 2

    Ich denke darum geht es auch nicht. Es sollte schon eine ausgereifte Software ausgeliefert werden. Worum es geht ist die Informationspolitik von Macrosystem. Eigentlich sollte kein Kunde so behandelt werden aber erst recht nicht bei einem hochpreisigen Produkt wie die Enterprise. Bei der Registrierung habe ich die E-Mail Adresse angegeben. Eine kurze Mail mit Bestätigung des Auftrags und dem ca. Liefertermin hätte gereicht. Das kostet fast nichts und macht den Kunden glücklich.

    Gruß Rüdiger
     
  8. Ofenmeistereins

    Ofenmeistereins Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    - Macrosystem DVC 1500 mit BD
    - Denon AVR 1910
    - Technisat HDTV 40 Plus
    AW: Auslieferdatum neue Software ==> Enterprise Relax Vision 2

    Richtig,

    ich sehe das genau so, es kann immer mal ein Problem auftreten (Maschinenausfall, Streik der Post, Blitzschlag, Höhere Gewalt,...) und sich dadurch eine Auslieferung verzögern.

    Doch stell ich mir die Frage:
    Ist eine kurze Info, per Mail, Post, Telefonisch, Fax oder sonst wie denn so aufwendig ?
    Das daß MS nicht auf die Reihe bekommt?
    Wir dürften ja eine "überschaubare Gemeinde" sein und da MS defenitiv unsere Daten durch die Registrierung und der Bestellformulare ja nicht unbekannt sind,
    könnte man da schon mit einer anderen Informationspolitik rechnen.

    Aber wir sind ja nur Kunden.....
     
  9. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Auslieferdatum neue Software ==> Enterprise Relax Vision 2

    letzter Stand ist, soll KW 12 kommen.

    Gruß Olaf
     
  10. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Auslieferdatum neue Software ==> Enterprise Relax Vision 2

    letzter Stand ist, soll KW 12 kommen.

    Gruß Olaf
     

Diese Seite empfehlen