1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausleuchtzone von DVB-T Berlin ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von HaraldKuehn, 22. März 2004.

  1. HaraldKuehn

    HaraldKuehn Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hennigsdorf-Neuruppin
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen wie weit ich außerhalb von Berlin noch Empfang habe?
    Ich wohne in Metzelthin, dass ist ca. 15 Km hinter Neuruppin und 10 Km vor Kyritz.
    Danke
     
  2. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Wenn de eine Antenne aufm dach hast kriegste vielleicht einige kanäle aber schwache wie zb. kanal 56 sender:VIVA PLUS,DSF,NEUN LIVE,EUROSPORT glaub ich nicht.also würd mal wende jemanden kennst mir nwe box borgen und es ausprobieren
     
  3. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
  4. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Burg
    Hallo,
    die gezeigte Karte stimmt mit diesen starken Sendern auf jeden Fall.
    Wohne in Burg bei MD und ich habe einen guten Empfang meist mit Signalstärke und -qualität um 100%, aber Kanal 56 aufwärt's kannst du vergessen, diese sind zu schwach.
     
  5. HaraldKuehn

    HaraldKuehn Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hennigsdorf-Neuruppin
    Vielen, vielen Dank,
    für Eure Hilfe. läc läc
    Gruß Harald
     

Diese Seite empfehlen