1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

auslesen von Linux ( neutrino, enigma usw.)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Knightsbridge, 17. Oktober 2003.

  1. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
    Anzeige
    hab eine dox2 mit linux ( neutrion und enigma ) gekauft. Mich würde interessieren wie ich diese auslesen kann um mir wieder die BN2.X usw. draufzuspielen. Geht das genauso wie andersrum?

    die befindet sich im debug mode
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    über service > sftware-aktualisierung > experten-funktionen > ganzes flashimage auslesen
    dann liegt der flash im tmp ordner/flashimage.img
    das kannst dann mit einem ftp proggie Deiner wahl downloaden und sichern
    wenn was schief läuft oder Du schnell zu linux zurück willst,dann mit dem bootmanager wieder einfach flashimage flashen
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    auch wenn die frage bestimmt schon 1000 mal gestellt wurde aber mich wuerde als neuling mal interessieren was neutrino oder enigma ist. Das sind doch beides verschiedene Linuxvarianten oder? Worin unterscheiden sie sich? Ich lese immer wieder was von AlexW was ist das? Was ist lucgas? Und was ist tuxvision?
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    lucgas ist enigma
    alexw ist netrino
    beides sind guis auf der d box
    linux ist der kernel
     
  5. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
    habe sowohl , neutrino, enigma und lcark ( oder so ) drauf. Wenn ich das flash image raushol, muss ich das für alle drei machen? oder kommen alle zusammen raus bzw. rein?
     
  6. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    die nehmen sich bei der Hand und kommen all drei auf einmal durch die Tür winken breites_
     
  7. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
    na fein winken
     

Diese Seite empfehlen