1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslaufen der MVZ

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von drwho, 26. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Meine Mindestvertragszeit für Entertain läuft - Gott sei dank - am 01.01.2010 aus.
    Wie ist das jetzt, weil ich keine Lust habe, die AGBs zu lesen: muss ich den Vertrag trotzdem irgendwie extra kündigen (3 Monate vorher?) oder verlängert sich der Vertrag automatisch?
     
  2. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: Auslaufen der MVZ

    Wenns Dir wirklich so wichtig ist, würde ich an Deiner Stelle eben doch mal kurz in die AGB`s schauen.
     
  3. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auslaufen der MVZ

    und was hat jetzt dein "ratschlag" zu meiner frage konkret beigetragen?:eek:
     
  4. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auslaufen der MVZ

    Sie müssten frühestens einen Monat zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigen, ansonsten würde der Vertrag verlängert. Details erhalten Sie in den jeweiligen AGB, die unter http://www.telekom.de/agb abgerufen werden können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
     
  5. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: Auslaufen der MVZ

    Ist nicht böße gemeint, aber ich wunder mich nur, daß man sich auf Aussagen fremder verläßt, wenn man dringend aus einem Vertrag raus will. Man kann Dir hier doch sonst was erzählen. Zahlen musst immer noch Du.

    Deshalb mein Tip: AGB`s ansehen.;)
     
  6. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auslaufen der MVZ

    ... und das tunlichst per Einschreiben mit Rückschein - Fax oder eMail haben keinerlei Rechtsverbindlichkeit und gehen z.B. auch gerne "verloren". ;)
     
  7. medeni73

    medeni73 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Auslaufen der MVZ

    Übrigens...ist es möglich und wenn ja wo genau, im Kundencenter (online) zu sehen, bis/seit wann läuft meine MVZ ? Ich konnte nirgendwo ein Datum da finden... Muss man nach Papieren (welche man per Post von t-home bei der Abschließung des Vertrags zugeschickt bekommt) zugreifen oder gibt es Möglichkeit die "Auslauf-Zeit" online zu checken ?
     
  8. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auslaufen der MVZ

    Hab' ich auch schon mal danach gesucht, jedoch nichts gefunden. Der Kunde könnte ja ansonsten auf "dumme Gedanken" kommen, wenn man es ihm so "bequem" machen würde. ;) Es gibt aber Provider, in deren Kundencenter sowas natürlich auch zu sehen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auslaufen der MVZ

    Schaut doch mal beide im Online-Kundenenter unter "Alle meine Dienste" bei T-DSL-Anschluß nach (ziemlich mittig).

    Zumindest steht dort bei mir das Datum vom Vertragsbeginn.
    Mann muß ebend nur noch die MVL dazu addieren... ;)
     
  10. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auslaufen der MVZ

    O.k. - danke. Werd' mal schau'n, wenn das KC wieder mal funktioniert bzw. die Datenabfrage. ;) Ist nämlich seit langer Zeit 'ne reine Glückssache, ob's geht oder nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen