1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslandsrechte Bundesliga ab 09/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Vinni, 12. April 2009.

  1. Vinni

    Vinni Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pinnacle PCTV 450e
    WinTV Hybrid 1100
    Anzeige
    Moin, ich wollte mal fragen, ob die Auslandsrechte für die kommende Saison für die Fuba-Bundesliga schon bekannt gegeben wurden. Ich weiß ja nur soviel: Premiere für Deutschland, Österreich und Schweiz. Aber wie siehts da weiterreichend aus? Ich denke da so z.B. an CCTV aus China, 24TV aus der Türkei, etc..

    Wenn die schon vergeben wurden, wer hat das wo wie und was gekriegt?

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. fern_seher

    fern_seher Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Auslandsrechte Bundesliga ab 09/10

    Das größte Stück vom Auslandskuchen hat sich Eurosport gesichert. Sie werden bis 2012 in folgenden Ländern übertragen:

    Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, Island, Polen, Ungarn, Rumänien, Tschechische Republik, Slowakei, Bulgarien, Kroatien, Slowenien, Serbien, Kosovo, Albanien, Bosnien-Herzegowina, Mazedonien, Montenegro, Estland, Lettland und Litauen.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.711
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auslandsrechte Bundesliga ab 09/10

    Eurosport hat die Live-Rechte an bis zu 4 Live-Spielen pro Woche für 22 nord- und osteuropäische Länder.

    Eurosport Gruppe sichert sich exklusive Live Bundesliga-Rechte bis 2012 in 22 Ldnder und Territorien Europas

    Die Rechte für weitere europäische und asiatische Länder wurden an die Agenturen Sportfive und Sportsman Media Group verkauft.

    11 FREUNDE - Newsticker - DFL-Tochter vergibt drei Pakete für Auslandsrechte

    EDIT: Da waren gleich zwei Mann schneller. ;)
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Auslandsrechte Bundesliga ab 09/10

    Wenn ich und/oder fern_seher nun eine Frau wären :D:D:D
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.711
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auslandsrechte Bundesliga ab 09/10

    Dann hätte ich mich geirrt. ;)
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auslandsrechte Bundesliga ab 09/10

    ich bin gespannt, ob Eurisport sublizensieren wird, denn der SportKlub-gruppe fällt somit das größte rechtepaket weg, die haben sich richtig auf deutsche liga spezialisiert.
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auslandsrechte Bundesliga ab 09/10

    Na ja, da ist bei Europsort aber keine der 4 Ligen dabei, die ich wirklich sehen möchte: England, Spanien, Frankreich, Italien...

    Und die Bundesliga-Rechte sind wohl auch nicht über das frei verfügbare Europsort zu haben........
     
  9. janek92

    janek92 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auslandsrechte Bundesliga ab 09/10

    Bis 2008/2009 Bundesliga war in Polen in Sportklub und Sportklub+ (Programme von Ungarn). Jetzt natürlich nicht in Eurosport, sondern nur Eurosport2.
     
  10. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Auslandsrechte Bundesliga ab 09/10

    Hallo,

    gibt es in Italien einen Free-TV-Sender, der die Bundesliga diese Saison live zeigt?

    Gruß
    daniweb
     

Diese Seite empfehlen