1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Auslandsjournal XXL": Amerika nach George W. Bush

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Mainz - Das auslandsjournal in Übergröße: In doppelter Sendelänge widmet sich das "Auslandsjournal XXL" der Lage und der Stimmung in den USA eine Woche vor der Präsidentschaftswahl.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.604
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: "Auslandsjournal XXL": Amerika nach George W. Bush

    gehts vielleicht aufwärts.
     
  3. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.923
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: "Auslandsjournal XXL": Amerika nach George W. Bush

    Tja das ist die Frage. Gewinnt McCain wird es wohl noch schlechter werden. Wenn der irgendwann den Löffel abgibt und die Palin Präsident wird, werde ich schonmal anfangen meinen Keller auszubauen und Konserven einzulagern. Sollte der Fall eintreten das Obama die Wahl lebendig übersteht und ins Weisse Haus einzieht, bleibt die Frage ob er wirklich groß was verändern kann.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.753
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: "Auslandsjournal XXL": Amerika nach George W. Bush



    Da hast Du recht, dann kann man sich Loriots Atombunker zum selber bauen kaufen. :D

    Bush hat es geschafft innerhalb von 8 Jahren das mächtigste Land der Welt in den Ruin zu treiben. Mal hoffen das Obama den Karren noch aus dem ***** ziehen kann. :(
     
  5. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: "Auslandsjournal XXL": Amerika nach George W. Bush

    Daran habe ich auch schon gedacht, ob Obama wohl lange Präsident wäre bei den ganzen verbohrten Idioten in Amerika? Ich wünsche es ihm jedenfalls (und uns)! Einen neuen Bush könnte die Welt nicht mehr ertragen!
     

Diese Seite empfehlen