1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslandsempfang von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Catalano, 5. Dezember 2003.

  1. Catalano

    Catalano Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    meine Umstellung auf die neuen Karten von Premiere hat nicht geklappt. Leider weiß ich nicht, ob die neuen Karten das verhindern oder ob ich was falsch gemacht habe.
    Gibt es jemanden, der Premiere im Ausland empfangen kann bzw. weiß, das das geht ;-))

    Hat jemand von Euch vielleicht einen Rat?
     
  2. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hast du noch das orginal betriebssystem von deiner box drauf? wenn ja ruf mal auf der premierehotline an und laß dir einen freischalteimpuls schicken.
     
  3. Catalano

    Catalano Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für den Hinweis,

    da habe ich ein Problem. Ich kann leider nicht anrufen, da die0180ziger Nummern nicht funktionieren.

    Weißt Du ob das mit den neuen Karten immer noch gehen müßte?
     
  4. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    du gehts ja sicherlich über satelit. und das ist dann auch nicht anderes als bei denen die hier in deutschland satempfang haben. du kannst denen von premiere auch mal ne email schreiben an service@premiere.de. die können dir sicher auch weiter helfen wenn du ihnen dein problem schilderst. aber fals du das betriebssystem getauscht hast kann deine karte nicht gehen. da müsstest du einige sachen änderen damit du premiere empfangen kannst
     
  5. Catalano

    Catalano Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, ich gehe über Satellit.
    Leider hält sich Premiere dabei zurück.
    Habe an die E-Mail-Adressen bereites mehrere E-Mail geschickt und bisher keine Antworten bekommen. Aber auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

    Du meinst also, daß der Empfang grundsätzlich gehen müßte.
    Ich hab leider einen Update des Programms über das Menü meines Receivers gemacht (aus Verzweiflung). Du sagst, daß es dann schwierig bzw. unmöglich wird?

    Vielleicht hilft nur eine Kündigung und eine neue Vetragsgestaltung? Was meinst Du?
     
  6. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein. Da ist dann sicherlich noch die BETANOVA drauf. Das macht die Sache nicht schiwieriger...!
    MFG
     
  7. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    clemi hat recht. solange du betanova drauf hast gibt es kein problem. das problem hätte es bloß mit linux gegeben. hast du mal die box 1 stunde lang auf start eingeschaltet? wäre ein versuch wert
     
  8. Catalano

    Catalano Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meinst Du mit 1 Stunde auf Start - den Receiver 1 Stunde anlassen?

    Das habe ich schon mehrfach gemacht, ohne Verbesserung!

    Oder meinst Du etwas anderes?

    Werde mal über das Receiver-Menü anschauen was für eine Software und mit welcher Version da drauf ist.
     
  9. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich schätze mal , das du Verwandte / Bekannte in Deutschland hast , die dir das Abo besorgt haben.
    Ruf die doch mal an und bitte sie , dass sie für dich bei Premiere Anrufen !
    So wie ich verstanden habe kannst du nicht bei der Hotline Anrufen weil die 0180x Nummer aus dem Ausland nicht erreichbar ist.


    MFG --=( germankid )=--
     
  10. Catalano

    Catalano Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    recht hast Du, habe ich!

    Bevor ich das tue, wollte ich allerdings sicherstellen, ob durch den Kartenwechsel der "unerlaubte" Auslansempfang entdeckt wird und damit ein Empfang nicht mehr möglich ist.

    (Ich hatte mit der alten Karte Empfang)

    Danke