1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslandsaufenthalt -> Vertrag aussetzen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Felse, 30. März 2007.

  1. Felse

    Felse Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Hallo, ich habe im letzten Sommer ein Fußballabo mit 24 Monaten Laufzeit abgeschlossen. Nun habe ich erfahren, dass ich ab September für ein halbes Jahr im Ausland bin. Gibt es bei Premiere die Möglichkeit den Vertrag für 6 Monate auszusetzen? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Gruß Felse
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  3. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    245
    Ort:
    münchen
    AW: Auslandsaufenthalt -> Vertrag aussetzen?

    gib es zu Du musst in den knast :D
     
  4. AW: Auslandsaufenthalt -> Vertrag aussetzen?

    du kannst dein abomaximal 2 monate ruhen lassen. um die zeit verlängert sich deine laufzeuit dann.

    alternativ, da du ja keinen deutschen wohnsitz mehr hast könntest du versuchen dein abo komplett zu kündigen. du müsstest halt ne bestätigung einreichen dass du nicht mehr in deutschland lebst.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Auslandsaufenthalt -> Vertrag aussetzen?


    Dass du nicht mehr in Deutschland oder Österreich lebst...
     
  6. AW: Auslandsaufenthalt -> Vertrag aussetzen?

    *klug*******er*
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Auslandsaufenthalt -> Vertrag aussetzen?


    Danke!

    Nee, mal im Ernst. Was ist denn wenn er nach Salzburg ziehen würde. Er weiß vielleicht gar nicht, dass es P. auch im Össi-Land gibt. :):):)


    :winken::love: Danke für die Blumen! :love:
     
  8. AW: Auslandsaufenthalt -> Vertrag aussetzen?

    ich habe den ablauf nicht im kopf, vermute aber das er trotzdem in DE raus ist. premiere de und premiere at sind zwei unterschiedliche firmen
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Auslandsaufenthalt -> Vertrag aussetzen?

    Kofler ist doch auch in Österreich Chef oder?
     

Diese Seite empfehlen